Michael Rittmannsberger

Win2Day

The Games People Play

Was verbindet Falco mit dem Märchenprinzen? Und Sherlock Holmes mit Moby Dick?

Wir bieten auf unserer Spieleseite win2day hochwertiges Entertainment für glücksspielaffine User.

Aber was steckt hinter der Entwicklung dieser Spiele?

Was motiviert eigentlich unsere Kundinnen und Kunden?

Und wie stellen wir sicher, dass wir nicht an den Bedürfnissen unserer Userinnen und User vorbei produzieren?

Die Antwort auf diese Fragen erhalten Sie in diesem „inhouse“ Vortrag.

 

Über Michael Rittmannsberger

Michael Rittmannsberger ist Experte für Marketing und Produktentwicklung bei den Österreichischen Lotterien.

In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit den Strategien und Möglichkeiten des „Digital Entertainments“ im Rahmen der Spielesite win2day.at beschäftigt.

Damit eng verbunden war auch seine Tätigkeit in der Geschäftsführung von Rabcat, dem Online Spieleproduzenten der Österreichischen Lotterien.

Seine weiteren Schwerpunkte sind Branding und Kommunikation in stark digitalisierten Lebensbereichen.

Er glaubt an „Data-Driven Creativity“ und die Macht von Geschichten.